zur Rawuza-Ausflugstipps-Startseite 

Semesterferienprogramm im Haus des Meeres in Wien

Haus des Meeres

Beim Semesterferienprogramm im Haus des Meeres in Wien können die Kinder auch erste Blicke auf den Äffchen-Nachwuchs werfen

Das Haus des Meeres verlängert in diesem Jahr das Semesterferienprogramm und dehnt es auf drei Wochen aus. Dabei können die Kinder an Tierfütterungen teilnehmen und sich ausgiebig mit der Natur beschäftigen.

Alle Details zum Semesterferienprogramm im Haus des Meeres

  • Bereits in den Weihnachtsferien gab es im Haus des Meeres in Wien eine Sonderaktion mit spannenden Kinderangeboten. Über diese Angebote dürfen sich die Kinder auch in den österreichweiten Semesterferien freuen.
  • Dabei können die Kinder knapp drei Wochen lang Tropenflair im Herzen Wiens erleben. Wärme, bunte Tiere und viele Fütterungen erwarten die ganze Familie.

  • Vom 1. bis 19. Februar steht Folgendes täglich am Programm:
    • 9:15 Uhr Affen füttern im Krokipark

    • 13:00 Uhr: Koi füttern im Erdgeschoß

    • 16:30 Uhr Natur begreifen im 10. Stock

  • Tipp: Haifütterung: Montag 10.30 Uhr, Mittwoch 15.00 Uhr, Freitag 15.30 Uhr

Oh, ich freu mich so, ich freu mich so. Im Fernsehen habe ich vom Nachwuchs im Haus des Meeres gehört und die Bilder von den Babys waren so entzückend. Mama hat uns nun versprochen, dass wir gleich Anfang von den Ferien hingehen!

Weitere Angebote im Haus des Meeres

  • Kindergeburtstag feiern
  • Führungen für Schulen und Kindergärten


834 mal angeklickt
E-mail an die Redaktion: zuletzt aktualisiert am 01.02.2016

Wo findest du diesen Tipp?


1060 Wien
Fritz-Grünbaum-Platz 1



Route planen