zur Rawuza-Ausflugstipps-Startseite 

Kleinkinderbetreung: Kids Club Salvenaland in Hopfgarten

Mutter und Kind im Kids Club Salvenaland Hopfgarten

Einen entspannten Tag können Eltern dank dem Kids-Club "Salvenaland" in Hopfgarten genießen

Direkt bei der Talstation der Gondelbahn finden Eltern das Salvenaland. Kinder zwischen ein und drei Jahren genießen hier eine professionelle Betreuung, während sich Mama und Papa beim Skifahren wunderbar entspannen können.

Alle wichtigen Informationen zum Salvenaland in Hopfgarten

  • Im "Salvenaland" finden Eltern ihre Liebsten in guten Händen.
  • Die Kleinkindbetreuung übernimmt Kinder im Alter von 1-3 Jahren, während die Eltern entspannt ihre Schwünge durch den Schnee ziehen können.
  • Die Betreuungszeiten:
    • Sonntag-Freitag: 9-16 Uhr (24.12. geschlossen)
    • Mittagessen: € 3,50
    • maximal 8 Kinder!

Eigentlich will ich meine kleine Tochter immer bei mir haben, sie ist quasi mein Ein- und Alles. Wenn sich aber mal die Gelegenheit ergibt mein Kind in professionelle Hände zu geben und mal einige Stunden für mich zu haben, dann muss man das nutzen. So konnte ich mit Andreas und meinen großen Kindern eine Runde Schifahren - und Zoe hat im KidsClub auch sehr gut gefallen.

Weitere Kinderbetreungseinrichtungen in der Ski-Welt Wilder Kaiser Brixental

 

 



1.255 mal angeklickt
E-mail an die Redaktion: zuletzt aktualisiert am 31.08.2016
von Thomas Böhm

Wo findest du diesen Tipp?


6361 Hopfgarten im Brixental
Meierhofgasse 29
Talstation Hopfgarten


Route planen

Hotelempfehlungen: