zur Rawuza-Ausflugstipps-Startseite 

Innsbruck: Circus Roncalli zu Gast beim Olypmiastadion

Circus Roncalli in Innsbruck

Der Circus Roncalli gastiert mit dem aktuellen Programm „Time is Honey“ vom 19. Juli bis 3. August 2014 in Innsbruck / Olympiastadion

Wer Zirkus mit atemberaubender Akrobatik in nostalgischem Ambiente erleben möchten, der ist in den Sommerferien beim Circus Roncalli an der richtigen Adresse. Der beliebte Zirkus von Bernhard Paul sorgt am Olympiastadion in Innsbruck (Freigelände Olympiaworld Parkplatz West) mit der Show Time is Honey für gute Unterhaltung.

Alle Details zum Circus Roncalli

  • Das diesjährige Programm vom Circus Roncalli verspricht unterhaltsame Vorstellungen für die ganze Familie. Die Tournee Time is Honey begeistert neben Köln und Salzburg auch in Wien, Graz und Linz.
  • Beim Programm dreht sich alles um die Zeit: Zeit, die viel zu schnell vergeht und die Uhr ticken lässt. Zirkusdirektor Bernhard Paul, der seit fast 40 Jahren einen Ort schafft, an dem die Zeit stehenzubleiben scheint, lädt die Familien wieder einmal zum Träumen und Staunen ein.
  • Außergewöhnliche Artisten garantieren erlebnisreiche Momente: Schlangenmenschen, schwebende Fahrräder und rotierende Fußbälle gehören ebenfalls mit dazu wie anmutige Artisten in schwindelerregender Höhe.
  • Sehenswert ist unter anderem das Trio Laruss, das die Gesetze der Schwerkraft ignoriert. Die Rokashkovs erzählen am Reck eine entzückende Liebesgeschichte, Les Paul unterhalten mit einer flotten Rollschuhakrobatik und auch Andreis Jacobs Rigolo und der Zauberer Sergi Buka sorgen für weitere Faszination im Publikum.
  • Die Familien tauchen in eine nostalgische Welt unter dem Zirkuszelt ein, die Märchen und Träume wahr werden lässt.
  • Zum wunderbaren Zirkusspektakel werden die Vorstellungen auch durch die fesselnde Live-Musik, die herrlichen Kostümen und den Lichtinszenierungen.
  • Die Zirkus-Vorstellungen finden von Mittwoch bis Freitag um 16 und 20 Uhr statt. Am Samstag um 15 und 20 Uhr, sowie sonntags und feiertags um 14 und 18 Uhr.
  • Kartenservice: An allen oeticket- und Wien Ticket-Vorverkaufsstellen sind Karten telefonisch aus Österreich unter +43 (0) 1 3555666 und +43 (0) 1 58885 sowie unter +43 (0) 1 96096 erhältlich.

Der Zirkus kommt, ich freu mich! Am liebsten mag ich die lustigen Clowns, aber auch die Menschen, die sich so verbiegen, finde ich toll. Und die Menschen, die hoch oben durch die Luft fliegen, die mag ich auch. Eigentlich mag ich alles am Zirkus ... Mama, wir gehen eh ganz bestimmt hin, oder?

Karten auch über Roncalli erhältlich



2.087 mal angeklickt
E-mail an die Redaktion: zuletzt aktualisiert am 25.07.2015

Wo findest du diesen Tipp?


6020 Innsbruck
Olympiastraße



Route planen