zur Rawuza-Ausflugstipps-Startseite 

Messe Graz: Circus Roncalli seit 24. Oktober

Circus Roncalli in Salzburg

Der Circus Roncalli gastiert mit dem aktuellen Programm „Time is Honey“ vom 24. Oktober bis 16. November 2014 in Graz

Familien, die Zirkus mit atemberaubender Akrobatik in nostalgischem Ambiente erleben möchten, sind in diesm Herbst beim Circus Roncalli an der richtigen Adresse. Der beliebte Zirkus von Bernhard Paul sorgt bei der Messe Graz mit der Show "Time is Honey" für gute Unterhaltung.

Alle Details zum Circus Roncalli - Programm in Graz

  • Das diesjährige Programm vom Circus Roncalli verspricht unterhaltsame Vorstellungen für die ganze Familie. Die Tournee Time is Honey begeistert neben Köln und Salzburg auch in Wien, Linz, Innsbruck und ab Mitte Oktober in Graz.
  • Beim Programm dreht sich alles um die Zeit: Zeit, die viel zu schnell vergeht und die Uhr ticken lässt. Zirkusdirektor Bernhard Paul, der seit fast 40 Jahren einen Ort schafft, an dem die Zeit stehenzubleiben scheint, lässt die Familien wieder einmal träumen und staunen.
  • Absolut sehenswert ist das Trio Laruss, das die Gesetze der Schwerkraft scheinbar mit Leichtigkeit ignoriert. Der Künstler Andreis Jacobs Rigolo kreiert schwebend leichte Gebilde. Und die Rokashkovs erzählen am Reck ihre faszinierende Liebesgeschichte. Les Paul sorgen mit temperamentvoller Rollschuhakrobatik für gute Unterhaltung, während der Zauberer Sergi Buka mit Licht- und Schattenspielen die ganze Familie begeistert.
  • Sie und viele andere außergewöhnliche Künstler, wie etwa Schlangenmenschen, garantieren nicht nur erlebnisreiche Momente: Sie nehmen die großen und kleinen Besucher mit in eine andere Welt, eine Welt unter dem Zirkuszelt, die einem Märchenbuch gleicht.
  • Zum wunderbaren Zirkusspektakel werden die Vorstellungen insbesondere durch die lebendige Live-Musik, die herrlichen Kostümen und den ansprechenden Lichtinszenierungen.
  • Die Zirkus-Vorstellungen finden von Mittwoch bis Freitag um 16 und 20 Uhr statt. Am Samstag um 15 und 20 Uhr, sowie sonntags und feiertags um 14 und 18 Uhr.

Der Zirkus kommt, oh wie ich mich freue! Am liebsten mag ich die Clowns, aber auch die Schlangenmenschen bringen mich zum Staunen. Mein großer Bruder ist von den Menschen, die hoch oben durch die Luft fliegen, total fasziniert. Aber ich hab immer Angst, dass die runterfallen. Willi meint, dass die jahrelang üben, damit sie alles richtig machen und ihnen kein Fehler passiert ...

Karten auch über Roncalli erhältlich



1.810 mal angeklickt
E-mail an die Redaktion: zuletzt aktualisiert am 01.04.2016

Wo findest du diesen Tipp?


8020 Graz
An der Messe



Route planen