zur Rawuza-Ausflugstipps-Startseite 

Kindergeburtstag im Vulcanino Indoorspielplatz in Köstendorf

Kindergeburtstag Indoorspielplatz Vulcanino

--- Leider geschlossen ---

Im Vulcanino Indoorspielplatz in Köstendorf kann ausgezeichnet Kindergeburtstag gefeiert werden

Im Indoorspielplatz Vulcanino in Köstendorf toben Kinder durch die Halle ohne müde zu werden. Besonders beliebt ist der Kindergeburtstag, der im Vulcanino über der Bühne geht. Das Geburtstagskind und seine Freunde finden viele Einrichtungen vor, die Spiel, Spaß und Sport garantieren. So wird der Kindergeburtstag zur unvergesslichen Party.

Partyangebot „Standard Kindergeburtstag“

  • Die Mindestteilnehmerzahl im Vulcanino in Köstendorf beträgt 7 Kinder.
  • Im Preis inkludiert sind der Eintritt für den ganzen Tag sowie die kulinarische Versorgung bestehend aus 6 Liter Saft sowie einer gemischten Platte mit Chicken Nuggets, Schweineschnitzelchen und Grillwürstel. Nicht fehlen darf die Riesenportion Pommes.
  • In der Partyzone oder auf Wunsch auch an der Kidsbar wird für den Kindergeburtstag ein Tisch für die Geburtstagsschar reserviert.
  • Das Geburtstagskind hat freien Eintritt.
  • Auf der Homepage vom Vulcanino gibt es bunte Einladungskarten zum Herunterladen.
  • Ab 15 Kinder wird eine Ermäßigung von € 1,50 pro Kind gewährt.

Mein Kindergeburtstag im Vulcanino war der Hit! Meine Freundinnen wollen jetzt auch alle dort feiern, weil es der Megaspaß war. Alle hatten gute Laune und wir haben getobt bis zum Ende. Am meisten hab ich mich natürlich über die vielen Geschenke gefreut ;-)

Besonderes im Indoorspielplatz Vulcanino

  • Klettervulkan zum Rutschen
  • Funpark mit vielen Extras
  • Hochseilgarten und Kletterwand
  • Trampoline und Wabbelberg
  • Kleinkindbereich
  • Outdoorbereich für Quad, Kindermotocross, Beachsoccer & Flying Fox


3.947 mal angeklickt
E-mail an die Redaktion: zuletzt aktualisiert am 02.01.2016

Wo findest du diesen Tipp?


5203 Köstendorf
Joseph Mösl Straße 4



Route planen