zur Rawuza-Ausflugstipps-Startseite 

Mediterrana Therme im EurothermenResort Bad Hall

EurothermenResorts Bad Hall

Harmonie und Ruhe in südländischem Ambiente in der Mediterrana Therme in Bad Hall

Die Therme Mediterrana in dem EurothermenResort Bad Hall bietet den Erwachsenen, aber auch den Kindern zahlreiche Möglichkeiten im warmen Thermalwasser zu entspannen und sich rundum wohl zu fühlen. Zu dem Eurothermen Resort gehören neben den Thermen auch die Sauna-Welt Relaxium, das Physikarium, das Miraverde-Wellness-Hotel und das Kurhotel Vitana.

Angebote der Therme Mediterrana in Bad Hall

  • Der hübsche Innenbereich vermittelt südländisches Flair und Wohlfühl-Ambiente. In dem 32 °C warmen Wasser fällt es den Erwachsenen und den Kindern nicht schwer, zu entschleunigen und zu entspannen. Die Massagebänke mit den Wasserdüsen tragen ihren Teil dazu bei.
  • In dem Vitalbecken sind ebenfalls zahlreiche Massagedüsen vorhanden. Durch einen Verbindungskanal gelangen die Familien von hier in den Außenbereich der Mediterrana Therme Bad Hall.
  • In dem Außenbecken genießen die Erwachsenen und die Kinder den herrlichen Alpenblick und genießen die wohltuende Wirkung weiterer Massagedüsen und des kleinen Wasserfalls, an dem Nackenverspannungen sich leichter lösen.
  • Ganz auf Entspannung sind auch die Panoramawhirlpools und die Relaxoase ausgerichtet.
  • Im Römerbad ist das Wasser wohltuende 40°C warm, regt zum Schwitzen an und wirkt wohltuend auf Muskulatur und Geist.
  • Gesundheitsfördernd wirkt das mit Jodsole angereicherte Dampfbad der Therme. Bei moderaten Temperaturen von 40-45°C kann es bei kurzen Aufenthalten von der ganzen Familien besucht werden.
  • Das Highlight für die Kleinsten ist das Mini-Mediterrana Bad Hall, die speziell für kleine Kinder eingerichtete Thermenwelt. Hier dürfen die Kinder planschen und es geht nicht ganz so ruhig zu wie in der Therme.
  • Im Sommer ist auch ein dazu gehörender Freibereich für die Kinder geöffnet.
  • Gesunde und leckere Schlemmereien, aber auch leckeres Eis und Kuchen genießen die Familien im Restaurant und Cafe Mediterrana.

Die Therme in Bad Hall ist sehr entspannend. Alles ist ruhig und hübsch. Ich war dort mit Zoe alleine. Der Kinderbereich ist bunt und ansprechend gestaltet. Die Kleinen finden Anregungen, um sich dort zu verweilen. Im Bad selbst sind die vielen Massagedüsen toll, die man in den Becken entdeckt.

Weitere Angebote in Bad Hall rund um die Therme Mediterrana



2.628 mal angeklickt
E-mail an die Redaktion: zuletzt aktualisiert am 22.02.2018

Wo findest du diesen Tipp?


4540 Bad Hall
Kurpromenade 1



Route planen