zur Rawuza-Ausflugstipps-Startseite 

Kindergeburtstag im Indoorspielplatz Kinderland in Steyr

Kinderland Steyr Kindergeburtstag

Beim Kindergeburtstag im Kinderland in Steyr feiern das Geburtstagskind und dessen Freunde im 3.000 m² großen Indoorspielplatz

Im Indoorspielplatz Kinderland in Steyr herrscht bei jedem Kindergeburtstag gute Laune! Im Package inkludiert ist neben dem facettenreichen Spielspaß auch die kulinarische Versorgung – mit Menü und Getränk.

Alle Details zum Kindergeburtstag im Kinderland Steyr

  • Was machen Kinder beim Kindergeburtstag am liebsten? Spielen natürlich – und das mit den besten Freunden! Im neuen Indoorspielplatz in Steyr, mittlerweile gut bekannt als „Kinderland“, ist das seit Anfang 2014 möglich.
  • Der Indoorspielplatz stellt für das Geburtstagskind und seine Gäste Spielmöglichkeiten auf einer Fläche von 3.000 m² zur Verfügung. Die Kleinen springen voller Vergnügen auf der mehrflächigen Trampolinanlage oder nehmen die bunte Hüpfburg in Beschlag.
  • Dann fahren die Kinder mit den Fahrzeugen um die Wette, rutschen gemeinsam oder vergnügen sich – auch abhängig vom Alter - im Bällebad oder der Spielecke, in der Puppenküche oder bei den Softballkanonen. Natürlich wird auch das Klettergerüst mit der Doppelrutsche viel bespielt.
  • Im Kindergeburtstag-Package ist neben dem Eintritt auch ein Menü und 0,5 l Saft inkludiert. Damit stärkt sich die kleine Geburtstagsgesellschaft im Gastrobereich für die nächste Spielrunde. Folgende Menüs stehen zur Auswahl:
    • Menü 1: Kinder-Schnitzel mit Pommes
    • Menü 2: Kinder-Nuggets mit Pommes
  • Der Geburtstagstisch ist eine Stunde lang für die Kinder reserviert. Also auch genügend Zeit, um noch die Torte zu verspeisen. Diese kann von den Eltern zum Kindergeburtstag mitgebracht werden oder im Indoorspielplatz Kinderland gegen Aufpreis bestellt werden.

Ich freue mich so, dass ich endlich auch mal Kindergeburtstag feiern darf. Normalerweise bin ich immer mit dabei, wenn wir meine große Schwester abholen. Doch jetzt bin ich mal dran! Ich finde das super, dass hier auch kleine Kinder wie ich Geburtstag feiern dürfen. Und Mama hat für mich eine superschöne Hello-Kiddy-Torte gebacken ....

Informationen zum Kindergeburtstag im Kinderland in Steyr

  • Der Preis gilt für Gruppen ab 8 Kindern
  • Das Geburtstagskind feiert gratis
  • Sockenpflicht für alle Kinder
  • Das Angebot ist nur in der Geburtstagswoche gültig
  • Reservierung erforderlich!


7.776 mal angeklickt
E-mail an die Redaktion: zuletzt aktualisiert am 02.01.2016

Wo findest du diesen Tipp?


4400 Steyr
Ennser Straße 16



Route planen

Hotelempfehlungen: