zur Rawuza-Ausflugstipps-Startseite 

Halloween in Linz: Gruselparty im Familienzentrum Bulgariplatz / kidsmix

Gruselparty zu Halloween in Linz

Gruselparty zu Halloween im Familienzentrum Bulgariplatz „kidsmix“ in Linz

Im Familienzentrum Bulgariplatz "kidsmix" in Linz findet am 30. Oktober eine richtige Gruselparty statt. Im Zuge der kids.kultur Veranstaltungsreihe dürfen sich Kinder ab 7 Jahren zu Halloween auf eine richtige Gruselparty freuen!

Alle Details zum Flohmarkt im Linzer Familienzentrum kidsmix

  • Richtig unheimlich wird es bei der Gruselparty am Donnerstag, den 30. Oktober! Kinder und Jugendliche von 7 bis 12 Jahren treffen sich in der Zeit von 17 bis 19 Uhr im Familienzentrum Bulgariplatz kidsmix.
  • In Kooperation mit dem Teenie-Club des Verein Jugend und Freizeit und der Kinderfreunde Ortsgruppe Bulgariplatz wird Halloween in Linz ganz gruselig gefeiert.
  • Bei freiem Eintritt können die  Kids im ungezwungenen Rahmen tanzen und feiern oder auch nur chillen. Der engagierte DJ sorgt für die richtige Partystimmung im kidsmix!
  • An der Bar erhalten die Kinder und Jugendlichen coole Drinks – natürlich alkoholfrei und zu taschengeldfreundlichen Preisen.
  • Mit einer entsprechenden Kostümierung, egal ob als Hexe, Vampir oder Zombie, macht die Gruselparty gleich noch mehr Spaß!

Mama, weißt du, wo die Screamer Maske von Willi ist? Die würde ich gerne zur Halloween-Party im kidsmix aufsetzen, weil die leuchtet dann im Dunkeln so schön schaurig.

Für weitere Informationen zur Halloween-Veranstaltung



1.377 mal angeklickt
E-mail an die Redaktion: zuletzt aktualisiert am 31.10.2015

Wo findest du diesen Tipp?


4020 Linz
Zaunmüllerstraße 4



Route planen

Hotelempfehlungen: