zur Rawuza-Ausflugstipps-Startseite 

Circus Roncalli zu Gast in Linz

Circus Roncalli in Innsbruck

Wo noch vor kurzem in Linz der Urfahraner Markt die Familien begeisterte, gastiert ab 21. November der Circus Roncalli mit dem aktuellen Programm „Time is Honey“

Familien, die beim Zirkus atemberaubende Akrobatik in nostalgischem Ambiente erleben möchten, sind bei Circus Roncalli genau richtig. In der Vorweihnachtszeit, vom 21. November bis 13. Dezbember 2014, ist der beliebte Zirkus von Bernhard Paul zu Gast in Linz und sorgt mit tollen Show-Acts, mitreißender Musik und Farbenvielfalt für beste Unterhaltung unter dem Zirkuszelt.

Alle Details zum Circus Roncalli

  • Das aktuelle Programm nennt sich „Time is Honey“. Die Tournee begeisterte die Familien bereits in Köln, Salzburg, Innsbruck, Wien und Graz.
  • Beim Programm vom Circus Roncalli dreht sich alles um die Zeit: Zeit, die vergeht und die Uhr ticken lässt. Vergänglichkeit für die Einen, Abenteuer für die Anderen.
  • Zirkusdirektor Bernhard Paul, der seit fast 40 Jahren einen Ort schafft, an dem die Zeit stehenzubleiben scheint, lädt Kinder und Erwachsene zum Staunen und Träumen ein.
  • Das begeisterte Publikum bekommt vom Circus Roncalli ein poetisches Programm geboten, das der ganzen Familie ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wird.
  • Sensationelle Artisten in und über der Manage garantieren in Linz erlebnisreiche Momente: Märchenhafte Darbietungen im Wechsel mit anmutigen Artistinnen in schwindelerregenden Höhe, ein schwebendes Fahrrad, rotierende Fußbälle und Schlangenmenschen begeistern die Familien beim Circus Roncalli in Salzburg.
  • Absolut sehenswert ist das Trio Laruss, das die Gesetze der Schwerkraft einfach ignoriert. Der Künstler Andreis Jacobs Rigolo kreiert schwebend leichte Gebilde. Und die Rokashkovs erzählen am Reck ihre Liebesgeschichte. Les Paul sorgen mit temperamentvoller Rollschuhakrobatik für gute Unterhaltung, während der Zauberer Sergi Buka mit Licht und Schatten spielt.
  • Sie und viele andere Künstler nehmen die großen und kleinen Besucher mit in eine andere Welt, eine Welt unter dem Zirkuszelt, die einem wundervollen Märchenbuch gleicht. Kombiniert ist das ganze Zirkusspektakel mit fesselnder Live-Musik, wunderschönen Kostümen und einem Farbenspiel, das für ansprechende Impressionen sorgt, die Kinder und Erwachsene Zeit und Raum vergessen lassen.
  • Die Zirkus-Vorstellungen finden von Mittwoch bis Freitag um 16 Uhr und 20 Uhr statt. Am Samstag um 15 Uhr und 20 Uhr, sowie sonntags und feiertags um 14 Uhr und 18 Uhr.
  • Originalpreise an der Circuskassa und über die Ticket-Hotline unter +43 (0) 732 276120.
  • Hinweis: Beim Online-Kauf und bei Vorverkaufsstellen fallen Zusatzgebühren an.

Juhu, ich freu mich so! Der Zirkus ist wieder da! Wir waren schon letztes Jahr dort und ich denke noch ganz oft an diese tollen Artisten und die lustige Clowns! Mama, wie oft muss ich noch schlafen, bis der Zirkus wieder in Linz ist?

Karten sind auch über Roncalli erhältlich



1.741 mal angeklickt
E-mail an die Redaktion: zuletzt aktualisiert am 05.06.2016

Wo findest du diesen Tipp?


4020 Linz
Urfahrmarkt



Route planen

Hotelempfehlungen: