zur Rawuza-Ausflugstipps-Startseite 

Ab ins Cineplexx Wiener Neustadt zum Kindergeburtstag feiern

Cineplexx Wiener Neustadt

Eine prächtige Idee, seinen Kindergeburtstag im Cinplexx in Wr. Neustadt zu feiern

Warum nicht seinen Geburtstag im Kino feiern? Das Cineplexx Wiener Neustadt präsentiert den Geburtstagskindern einige tolle Pakete um das Jubiläum bei einem interessanten und spannenden Film zu feiern. Die Vorteile liegen klar auf der Hand!

Das Angebot des Cineplexx Wr. Neustadt - Kindergeburtstag

  • Im Kino werden immer die neuesten Filme gezeigt. Das heißt, dass das Geburtstagskind seinen Freunden sicher etwas Neues präsentieren kann.
  • Eine Portion Popcorn beruhigt alle Freunde auch beim spannensten Film.
  • Dem Geburtstagskind werden Einladungskarten für seine Freunde zur Verfügung gestellt.
  • Der Kinobesuch zum Geburtstag ist sicher ein bleibendes Erlebnis - die Kinder haben genug Gesprächsthemen für die große Pause in der Schule.

Ich möchte auch mal Kindergeburtstag im Kino feiern! So wie Ulla! Sie und ihre Freundinnen haben dort immer großen Spaß. Ich sehe das an ihrem glücklichen Gesicht, wenn wir sie abholen. Aber Mama sagt, ich bin noch zu klein für einen Kindergeburtstag im Cineplexx. Und Willi darf auch nicht, der ist schon zu groß dafür ...

Was gilt es beim Cineplexx Kindergeburtstag zu beachten?

  • Mindestteilnehmer: Geburtstagskind + 4 Kinder
  • Das Angebot gilt für Family Filmclub Mitglieder +/- 7 Tage vom Geburtstag
  • Aufpreis bei 3D, Überlänge, Supreme Cinegold und D-Box
  • Angebot gilt nicht bei IMAX und Sondervorstellung
  • weiteres Cineplexx in der Nähe: Cineplexx Mattersburg


2.856 mal angeklickt
E-mail an die Redaktion: zuletzt aktualisiert am 22.02.2018
von Thomas Böhm

Wo findest du diesen Tipp?


2700 Wiener Neustadt
Stadionstraße 42



Route planen