zur Rawuza-Ausflugstipps-Startseite 

Glow in the Dark - Klosterneuburg

Glow in the dark - Zirkus Stoffl

Glow in the Dark - SchwarzlichtZirkus - die WeihnachtsShow für die ganze Familie

Verschiedenste Künstler aus den Bereichen Jonglage, Artistik und Akrobatik verzaubern Eltern und Kinder mit Ihren Talenten und Leuchtrequisiten.

Alle wichtigen Informationen zum vorweihnachtlichen Schwazrlichtzirkus in Klosterneuburg

  • Christoph Pribil vom Zirkus Stoffl lädt Familien zum ersten familienfreundlichen Schwarzlichttheater in den Babenbergsaal in Klosterneuburg.
  • In zwei Vorstellungen präsentieren zahlreiche Künstler in einer Galashow ihr Können.
  • Bei dem Weihnachtsspecial erleben Eltern und Kinder die Artisten bei (fast) völliger Dunkelheit.
  • Die atemberaubende Artistik, Akrobatik und Jonglage wir Groß und Klein gleichermaßen faszinieren.
  • Die Künstler vom ZirkusPicard werden die ganze Familie mit ihrem Können und ihren Leuchtrequisiten begeistern.

WOW - die können so tolle Dinge auch machen, wenn es ganz ganz finster ist. Wenn ich mal so groß bin, will ich auch mal ein Zirkusstar werden. Vielleicht darf ich dann auch ganz rauf ins Zirkuszelt!

Einen gemütlichen Nachmittag/Abend genießen

 



25 mal angeklickt
E-mail an die Redaktion: zuletzt aktualisiert am 29.11.2018
von Thomas Böhm

Wo findest du diesen Tipp?


3400 Klosterneuburg
Rathausplatz 25
Babenbergerhalle


Route planen