zur Rawuza-Ausflugstipps-Startseite 

Karikaturmuseum in Krems zu Ostern: Familien-Führung und Osterrreigen

Ostern in der Ausstellung Mordillo im Karikaturmuseum Krems

Ostern mit der ganzen Familie im Karikaturmuseum Krems feiern

Neben der Familienführung steht zu Ostern im Karikaturmuseum Krems auch ein Osterreigen am Programm. Unter dem Motto „Auf den Spuren der Knollennasen“ erkunden die Kinder bei der Rätsel-Rallye die Ausstellung „Mordillo

Details zum Osterprogramm im Karikaturmuseum Krems

  • Familien-Führung rund um Ostern:
    Am 5. und 6. April 2015 von 15-16 Uhr:
    Erwachsene und Kinder tauchen in der Ausstellung "Mordillo" gemeinsam in die Welt der sprachlosen Figuren mit den großen Nasen ein. Die Bildgeschichten des Argentiniers Guillermo Mordillo sind weltbekannt.
    Kosten:
    Führungsticket für Erwachsene: 3,- € pro Person zzgl. Eintritt
    Die Führung ist für Kinder unter 6 Jahren frei!
  • „Osterreigen“ im Karikaturmuseum Krems:
    Ostersonntag, 5. April und Montag, 6. April 2015 von 10-17 Uhr
    Auf den Spuren der Knollennasen!“ sind die Kinder im Karikaturmuseum Krems unterwegs. Bei einem Rätsel-und Suchspiel durch die Ausstellung „Mordillo“ gilt es, genau hinzuschauen. Mitunter ist die Hilfe der  Eltern gefragt. Für die richtige Lösung bekommen die Kinder jedenfalls eine Überraschung.

Das ist mal ganz ein anderes Osterprogramm! Statt Ostereier zu suchen gehen wir hier auf eine andere Suche, ein Rätsel- und Suchspiel! Das wird bestimmt sehr unterhaltsam! Genau das Richtige für unsere Familie.

Kombi-Ausflugstipps zum Osterprogamm im Karikaturmuseum Krems



1.658 mal angeklickt
E-mail an die Redaktion: zuletzt aktualisiert am 01.04.2016
von Silvia Kobsik

Wo findest du diesen Tipp?


3500 Krems an der Donau
Steiner Landstraße 3a



Route planen