zur Rawuza-Ausflugstipps-Startseite 

Kindergeburtstag in der Kindererlebniswelt MOKE in Gars am Kamp

MOKE Kindererlebniswelt

Wenn der Kindergeburtstag zufriedene Kinder und voll entlastete Eltern hervorbringt, dann ging die Party wahrscheinlich im Indoorspielplatz MOKE in Gars über die Bühne

Der Indoorspielplatz MOKE in Gars am Kamp hat sich als wetterunabhängiges Ausflugsziel längst etabliert. Mittlerweile hat sich die Modellbau- und KinderErlebniswelt zur beliebten Location für Kindergeburtstage entwickelt.

Allgemeines zum Kindergeburtstag im MOKE im Kamptal

  • Mehr als 100 Kindergeburtstage wurden in der MOKE Modellbau- und KinderErlebniswelt gefeiert. Die Location steht sowohl bei Kindern aus dem Waldviertel als auch dem Weinviertel hoch im Kurs.
  • Was bei diesem facettenreichen Angebot auch kein Wunder ist! Der Indoorspielplatz bietet auf drei Ebenen unzählige Spielmöglichkeiten, die vom Hüpfen auf Trampolinen und Hüpfburgen über Kettereinheiten im Funpark bis hin zum Slotcar-Rennen reichen.
  • Als zusätzliches Angebot kommt beim Kindergeburtstag im MOKE hinzu, dass sich die Kinder für ihre Lieblingswelt entscheiden können. Während bei den Mädchen die Wahl häufig auf das Märchenschloss fällt, fühlen sich die Burschen eher im Piratenschiff wohl. Der Dschungel gilt eher als neutral, hier sind die Jungen und Mädels gleichermaßen daheim. Für größere Kindergruppen bietet das Restaurant Rusty’s Resti den passenden Rahmen.
  • Das Geburtstagskind darf natürlich am Geburtstagsthron Platz nehmen und sich auf den Besuch vom Maskottchen Rusty Ranger freuen. Das überdimensionale Eichhörnchen bringt gleich noch eine Torte mit und serviert den Kindern ein Kindermenü inklusive Himbeersaft.
  • Viel Zeit lassen sich die Kinder nicht zum Jausnen und Geschenke auspacken, dafür lockt die MOKE KinderErlebniswelt mit zu vielen Attraktionen. Besonders lustig geht es zu, wenn das Geburtstagskind und seine Gratulanten auf Schatzsuche gehen und im Edelsteincamp nach Schätzen suchen.
  • Sind die Kinder vom vielen Toben erschöpft, relaxen sie auch gerne mal in der gemütlichen Chill-Out Zone.

Letztens hat mich eine Freundin gefragt, warum ich nicht daheim feiere, sondern in einem Indoorspielplatz. Ich habe ihr erklärt, wie viel Platz man hat, welch tolle Spielgeräte es gibt und dass man laut sein darf - ohne Rücksicht auf die Nachbarn nehmen zu müssen. Ich habe sie einfach zu meiner Party eingeladen, dann sieht sie ja selber, wie cool es im MOKE ist!

Weitere Attraktionen im Indoorspielplatz MOKE

  • Kino & Multimediabereich
  • Modelleisenbahn
  • Spielzeug- und Modellwaren-Shop
  • Automatenspiele


2.122 mal angeklickt
E-mail an die Redaktion: zuletzt aktualisiert am 16.03.2017

Wo findest du diesen Tipp?


3571 Gars am Kamp
Schillerstraße 163



Route planen