zur Rawuza-Ausflugstipps-Startseite 

Kindergeburtstag im Cineplexx Amstetten

Cineplexx Amstetten

Im Cineplexx in Amstetten feiern Kinder ihren Kindergeburtstag bei einem Kinofilm

Einen tollen Nachmittag anlässlich ihres Geburtstages feiern junge Jubilare im Kino in Amstetten. Das Cineplexx bietet dem Geburtstagskind ein tolles Angebot um mit Freunden zu feiern. Was bleibt ist ein unvergessliches Kinoerlebnis in einem der schönesten Kinos in Niederösterreich.

Daten zum Kindergeburtstag im Cineplexx Amstetten

  • Das Angebot umfasst je eine Kinokarte sowie eine Portion Popcorn, wobei das Geburtstagskind eine Freikarte erhält.
  • Die Kinder sehen einen der neuesten Werke. Kinderfilme aus dem Hause Walt Disney oder Pixar sind bei den Kindern sehr beliebt.
  • Die Einladungskarten werden vom Cineplexx zur Verfgüng gestellt. Die Kinder verteilen diese unter Freunden oder schicken die Einladungen per Post.
  • Der Kindergeburtstag im Cineplexx Kino ist immer ein großes Gesprächsthema unter den Schulfreunden.

Ich weiß nicht, wie die Tiere mit den Hufen etwas Greifen können. Das kann in Wirklichkeit gar nicht funktionieren. Bei einem Animationsfilm geht das aber - hat mir Mama erklärt - weil das nur erfunden ist. Der Film war jedenfalls total lustig, ich freue mich schon auf meinen nächsten Geburtstag. Mal sehen, was da im Kino gespielt wird.

Was gilt es beim Kindergeburtstag zu beachten?

  • Mindestteilnehmer: Geburtstagskind + 4 Kinder
  • Das Angebot gilt für Family Filmclub Mitglieder +/- 7 Tage vom Geburtstag
  • Aufpreis bei 3D, Überlänge, Supreme Cinegold und D-Box
  • Angebot gilt nicht bei IMAX und Sondervorstellung


1.977 mal angeklickt
E-mail an die Redaktion: zuletzt aktualisiert am 22.02.2018
von Thomas Böhm

Wo findest du diesen Tipp?


3300 Amstetten
Waidhofner Straße 42b



Route planen