zur Rawuza-Ausflugstipps-Startseite 

Kindergeburtstag im Stadtbad Dornbirn

stadtbad Dornbirn

Der Kindergeburtstage im Hallenbad wird immer zum unvergesslichen Erlebnis – so auch im stadtbad Dornbirn

Mit viel Begeisterung erobern das Geburtstagskind und seine Gratulanten die Beckenlandschaft im stadbad Dornbirn. Das Hallenbad bietet ideale Bedingungen, um den Kindergeburtstag mit unvergesslichen Badefreuden zu verbinden.

Alle Details zum Kindergeburtstag im stadtbad Dornbirn

  • Wenn der Kindergeburtstag mit einem Sprung ins Wasser beginnt, steht einer feucht-fröhlichen Geburtstagsparty nichts mehr im Wege. Die Erlebnislandschaft garantiert einen abwechslungsreichen Aufenthalt im Hallenbad.
  • Kindergeburtstag mit ganz viel Wasserspaß garantiert das stadtbad Dornbirn der bewegungsorientierten Geburtstagsgesellschaft. Größere Kinder flitzen mit Begeisterung über die 46 m lange Röhrenrutsche hinunter, die auch als Blackbox bezeichnet wird. Klang- und Lichtinstallationen sorgen für das gewisse Etwas.
  • Kleinere Kinder fühlen sich im Nichtschwimmerbereich wohl oder testen die Kleinkindrutsche im Eltern-Kind-Bereich. Für Spiel und Spaß steht den Kindern auch das 25 m lange Sportbecken zur Verfügung. Vielleicht wäre Fangen-spielen – natürlich im Wasser – eine zusätzliche Abwechslung?
  • Natürlich gehört zum Kindergeburtstag auch die kulinarische Versorgung. Im rauchfreien Restaurant versammeln sich das Geburtstagskind und seine Freunde und genießen nach dem ausgiebigen Planschen, Rutschen und Springen Würstel mit Pommes und einem Getränk. Nach der bewegten Feier ist die Stärkung auch erforderlich!
  • Die Eltern dürfen natürlich einen Kuchen mitbringen, den die Kinder im Anschluss an das Kindermenü verdrücken.
  • Die Anmeldung erfolgt direkt im Restaurant oder unter der Telefonnummer +43 (0) 5572 22687-20.

Was für ein cooler, extrem actionreicher Tag! Am meisten Spaß hatten wir auf der großen Rutsche. Wir sind ständig raufgerannt und mit viel Speed hinunter gesaust. Am Schluss waren wir alle ziemlich erledigt, aber es war einfach so toll!

Zusatzinformationen für den Kindergeburtstag im stadbad Dornbirn

  • Preis pro Kind: 9,- €
  • Geburtstagskind hat freien Eintritt
  • Weitere Informationen an der Kassa


1.187 mal angeklickt
E-mail an die Redaktion: zuletzt aktualisiert am 04.08.2017
von Diana Koller

Wo findest du diesen Tipp?


6850 Dornbirn
Schillerstraße 18



Route planen

Hotelempfehlungen: