zur Rawuza-Ausflugstipps-Startseite 

Indoor-Abenteuer-Spielplatz Regenbogenwelt in Graz

Regenbogenwelt Graz

Die Regenbogenwelt ist der bunte Indoor-Abenteuer-Spielplatz in Graz

Alle Farben des Regenbogens erwarten die Kinder in der Regenbogenwelt in Graz. Der bunte Indoor-Spielplatz sorgt schon beim Eintreten für gute Laune. Hier finden die Kinder und Eltern unkonventionelle Spielgeräte und Anregungen für einen rundum ereignisreichen Tag.

Highlights für Kinder in der Regenbogenwelt Graz

  • Der Indoorspielplatz wird seinem Namen gerecht. Alle Farben des Regenbogens leuchten den Kindern und den Eltern entgegen, wenn sie in die Regenbogenwelt kommen.
  • Vom Wetter unabhängig genießen die Kinder den Platz und die Spielsachen, um einen unbeschwerten Nachmittag mit Spielen und Toben zu verbringen.
  • Das kleine, einfallsreiche Spieleparadies bietet Spielgeräte schon für die kleinsten Besucher. In dem abgetrennten Kleinkinder-Bereich können schon die Minis in Ruhe spielen und Abenteuer erleben.
  • Die Kinder können klettern, rutschen, springen und vieles mehr, was Spaß macht.
  • An einer Kletterwand erproben die größeren Kinder, wie geschickt sie der Schwerkraft trotzen und die Wand erklimmen.
  • Eine kleine Ritterburg will in der Regenbogenwelt von den Kindern erobert werden.
  • Ob Schaukelpferd oder Nestschaukel – wippen und schaukeln macht den Kindern riesigen Spaß.
  • Die Eltern betreuen ihre Kinder in der Regenbogenwelt Graz. Nach vorheriger Absprache können Kinder aber auch durch geschulte Pädagoginnen betreut werden.

Au ja, da will ich unbedingt wieder hin, in die Regenbogenwelt. Dort war es so schön bunt und lustig. Meine Freundin und ich, wir haben getobt und sind geklettert. Aber am schönsten war, als wir es uns in der Vogelschaukel bequem gemacht haben und uns Mama angeschubst hat.

Weitere Highlights der Regenbogenwelt Graz

  • Kindergeburtstage
  • Themenpartys
  • Grillstelle und Indianerzelt im Außenbereich
  • Einladungskarten zum Download


2.089 mal angeklickt
E-mail an die Redaktion: zuletzt aktualisiert am 23.03.2017

Wo findest du diesen Tipp?


8051 Thal
Plabutscher Straße 63



Route planen