zur Rawuza-Ausflugstipps-Startseite 

Kindergeburtstag mit Ponys auf der Burgruine Markgrafneusiedl

Kindergeburtstag auf der Burgruine Markgrafneusiedl feiern

Geburtstag zwischen alten Mauern und Ponys feiern - Kinderherz was willst du mehr?

Einen unvergesslichen Kindergeburtstag erleben Kinder auf der Burgruine Markgrafneusiedl. Einen ganzen Nachmittag dreht sich alles um Spiel und Spaß mit Ponys - und natürlich um das Geburtstagskind selbst. 

Alle wichtigen Informationen zum Kindergeburtstag

  • Einen unvergesslich, tierischen Geburtstag erleben Kinder und Jugendliche auf der Burgruine Markgrafneusiedl.
  • Das Geburtstagskind und seine Gäste feiern drei bis vier Stunden lang gemeinsam mit den Ponys.
  • Die Gestaltung des Geburtstagsfestes wird individuelle auf die Wünsche der Kinder abgestimmt.
  • Neben dem Spielen mit den Ponys runden Rittergeschichten, eine Rittertafel, ein Lagerfeuer, mittelalterliche Kostüme, Führungen durch die Burgruine oder eine spannende Schatzsuche das Programm ab.
  • Am Geburtstagsfest dürfen bis zu 24 Kinder von 4-16 Jahren teilnehmen - das Geburtstagskind selbst noch gar nicht mitgerechnet.
  • Selbstverständlich dürfen die Eltern eine selbstgemachte Torte für das Geburtstagskind mitbringen.

Ich durfte ganz viele Freunde einladen - so viele Freunde waren noch nie auf meinem Kindergeburtstag. Alle haben sich voll auf die vielen Ponys gefreut - aber noch lustiger was die Schatzsuche. Sogar Papa war total begeistert - ich glaube dem hat besonders der tolle Blick über die weite Landschaft gefallen.

Die Eckdaten für ein gelungenes Kindergeburtstagsfest mit Ponys auf Markgrafneusiedl

  • Kinderalter: 4-16 Jahre
  • Gäste: bis zu 24 Kinder
  • Dauer: 3-4 Stunden
  • Anmeldung: Per E-mail oder Telefon (siehe Infoblock)


151 mal angeklickt
E-mail an die Redaktion: zuletzt aktualisiert am 23.03.2017
von Thomas Böhm

Wo findest du diesen Tipp?


2282 Glinzendorf
Sonnenhofweg 1



Route planen