zur Rawuza-Ausflugstipps-Startseite 

Kindergeburtstag mit Willi, dem Wulkafrosch, in der Bauermühle Mattersburg

Willi, der Wulkafrosch aus der Bauermühle Mattersburg winkt

Kinder ab vier Jahren feiern in der Bauermühle Mattersburg ihren Kindergeburtstag mit Willi, dem Wulkafrosch

Ob der Kindergeburtstag in der Bauermühle Mattersburg zum Thema "Alles Gute vom Frosch" oder unter "Froschgrünbuntes Überraschungsfest" abläuft, hängt ganz vom Alter des jeweiligen Geburtstagskindes ab. Willi, der Wulkafrosch ist beim Feiern jedenfalls mit von der Partie.

Willi´s Geburtstagsfeste - Kindergeburtstag in der Bauermühle Mattersburg   

  • Ein Fest zum Kindergeburtstag bei Willi Wulkafrosch zu buchen, ist ganzjährig möglich. Das Programm ist wetterunabhängig.
  • Willis Geburtstagsfest sind für zwei verschiedene Altersgruppen konzipiert:
    • Das Themenfest "Alles Gute vom Frosch" ist für Kinder im Alter von vier bis fünf Jahren ideal. Bei diesem Kindergeburtstag in der Bauermühle Mattersburg dreht sich alles um den grünen Nützling und seine Lieblingsfarbe grün. Das Geburtstagskind und seine Festgäste werden mit einem Gläschen Kindersekt begrüßt. Die Kinderschar bestaunt gemeinsam das Geschenk vom Wulkafrosch. Anschließend lauschen der Star des Tages und die eingeladenen Kinder einem ganz persönlichen Geburtstagsmärchen. Die Kinder pflanzen grüne Vitamine in ein Froschtöpfchen. Auch das Bastelsn einer Froschmaske steht am Festprogramm. Ganz schön feierlich klingt der Kindergeburtstag dann bei Schokotorte mit Fröschen und Tischfeuerwerk an der Seerosentafel aus.
    • Für Kinder ab sechs Jahren, die beim "Froschgrünbunten Überraschungsfest" bestens aufgehoben sind, wird der Ablauf des Festes geheim gehalten. Damit der Vorfreude dennoch Genüge getan wird, wird nur verraten, dass jeder Monat für seine Gäste eine eigene Zauberpflanze bereithält. Die dazu passenden Basteleien und Rezepte zum Ausprobieren werden vom Team der Bauermühle Mattersburg und von Willi Wulkafrosch vorbereitet.

Unsere Ulla ist so kreativ. Beim Kindergeburtstag in der Bauermühle kann sie ihre Kreativität ausleben und hat Spaß mit ihren Freundinnen. Und für mich bedeutet das, ein Fest ohne Stress und Arbeit zu planen. Ich muss nur vorbuchen und kann mich dann zurücklehnen. Und meine Tochter kommt garantiert auf ihre Kosten.

Details zum Kindergeburtstag mit Willi Wulkafrosch in der Bauermühle Mattersbur

  • Programmdauer: zwei Stunden; Aufbuchung auf drei Stunden möglich
  • im Preis inkludiert: Torte, Tischfeuerwerk, Kindersekt, Geschenk, Betreuung, Material und Getränke
  • Elterncafè mit Sekt, Mineralwasser, Kuchen und Kaffee gegen Voranmeldung möglich; Pauschalbetrag € 80,-
  • Information und Buchung: Tel. +43 (0) 664 8333283; E-Mail: info@williwulkafrosch.at  

 



1.116 mal angeklickt
E-mail an die Redaktion: zuletzt aktualisiert am 26.04.2017
von Silvia Kobsik

Wo findest du diesen Tipp?


7210 Mattersburg
Schubertstraße 53



Route planen